04.07.2021 | 10:00

»Der Reggaehase Boooo und der König, der nicht mehr tanzen wollte oder konnte« (Teil 1)

Familienmusical


(c) Puppentheater Eckstein

„Der Reggaehase Boooo“ (Teil 1), inszeniert vom Puppentheater Eckstein
FAMILIENMUSICAL (für Kinder ab 4 Jahren)

Der König des Reggaewaldes hat den Proberaum geschlossen, weil er nicht mehr tanzen kann. Der Reggaehase Boooo will unbedingt wieder Musik hören und bittet drei Tanzlehrer aus der ganzen Welt um Hilfe. Doch weder Mohammed Kamel noch Enrique Papagei noch Schlomo Katze können den alten muffligen König zum Tanzen bringen. Das gelingt erst der hübschen Häsin Josephine mit Unterstützung aller Kinder des Waldes.

Eintritt: frei für Kinder unter 6 Jahren / 6€ Erwachsene / 3€ Kinder ab 6 Jahren

Ort: Circus Fantasia Zelt (Warnowufer 55, 18057 Rostock)

Um Anmeldung unter reservierung@literaturhaus-rostock.de wird gebeten.

Am Veranstaltungsort gelten die aktuellen Hygienevorschriften:
Testpflicht und Maskenpflicht am Platz entfällt.
Die Stühle werden je nach Haushaltsgröße arrangiert; zwischen verschiedenen Haushalten wird für einen Abstand von 1,50 m gesorgt, um dessen Einhaltung die Besucher:innen auch rund um die Veranstaltung gebeten werden.
Vor Ort wird die luca-App genutzt bzw. alternativ ein Formular zur Eintragung und Kontaktverfolgung.